Geschichte mal anders

Lange ist es her  – da kam ich auf Helgoland an – also eigentlich noch gar nicht so lange..

und seit dem ist viel passiert..

und deshalb werde ich das alles schön der reihe nach hier in einzelnen Beiträgen unterbringen – also sozusagen geschichtlicher Rückblick- und Rückblick ist auch als Blick zu verstehen – es werden hauptsächlich Bild-Beiträge mit Kurzen Beschreibungen entstehen – weil Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte….

2 thoughts on “Geschichte mal anders”

  1. Hi du Süßer,
    gibts das auch auf Deutsch, damit ich weiß was wohin muss 🙂

    Und wo sind die Bilder 🙂 von denen du geschrieben hast??
    zumindest eins könntest du doch rein machen 🙂

    ich freu mich drauf 🙂

    schön dass es dich gibt, denn du bist ein wertvoller, einzigartiger Mensch 🙂
    liebenswert, begabt und und und…

    1. Was meinst du mit auf Deutsch?
      Bilder kommen ….
      ich kann mich leider nicht zwei teilen – und zwischen durch will mein Körper auch noch mal schlafen –

Comments are closed.